Stelzenläufer beim Lindenblütenfest 2013 in den Franckeschen Stiftungen

1
Ein Stelzenläufer im Lindenhof zum Lindenblütenfest 2013
Halle (Saale): Franckeplatz | Dieses Jahr wurde das Große Lindenblütenfest gefeiert, es jährte sich der Geburtstag des Stifters August Hermann Francke zum 350. Mal. Vom 22.-23. Juni 2013 wurde gefeiert.
Das Fest stand unter dem Motto “Mit Leib und Seele”. Hier wandert gerade ein Stelzenläufer durch die Franckeschen Stiftungen. Im Hintergrund sind die Fachwerkbauten der historischen Schulstadt zu sehen.
1 2
2 2
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
14.713
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 27.06.2013 | 19:16   Melden
2.980
Gottlob Philipps aus Halle (Saale) | 02.07.2013 | 12:22   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.