Streik der Mitarbeiter der Havag für 24 Stunden

Mitteldeutschlands verkehrsreichster Verkehrsknotenpunkt, der Riebeckplatz wird durch einen Streik vom öffentlichen Dienst für eine Stunde 2009 lahm gelegt. Zu diesem Zeitpunkt stehen noch beide Hochhausriesen und bilden das Eingangstor zur Stadt Halle. Ein inzwischen historisches Foto!
Halle (Saale): Riebeckplatz | Für 24 Stunden wollen die Mitarbeiter der Havag heute streiken. Nichts geht mehr auf den Schienen. Straßenbahnen und Busse bleiben heute im Depot.
Foto ist von einem Streik vom öffentlichen Dienst von 2009 in Halle. Als am Riebeckplatz noch beide Hochhäuser standen, demonstrierten Beschäftigte für höhere Löhne und verursachten rund um Mitteledeutschlands verkehrsreichstem Verkehrsknotenpunkt, dem Riebeckplatz, ein Verkehrschaos.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.