Valentinstag im "Kaffee Fleck"

Anna und Steffen
Nach einem traumhaften sonniges Spaziergang im Park war Kaffee trinken angesagt.
Zum Valentinstag waren wir im "Kaffee Fleck" eingeladen. Ups, das Kaffee war voll besetzt. Die Tische waren zauberhaft für diesen besonderen Anlaß geschmückt. Der Kaffee und der selbstgebackene Kuchen schmeckten (hmm... ) köstlich. Zur Begrüßung erhielt jeder Gast ein selbstgebackenes Herz von Anna (Chefin) geschenkt. Danke!

Duo Kalina

Die nächste Überraschung wurde musikalisch vom "Duo Kalina" präsentiert. Eine Reise durch "Grammophon-Schlager für Verliebte". Es war ein einzigartiger gemeinsamer Liedergesang zum Mitsingen und Schmunzeln. Gesang und Instrumente bildeten im Einklang eine musikalische Leistung. Diese Lieder haben uns sehr viel Freude bereitet und uns in unsere verliebte Jugend zurück versetzt.
Ein großes Dankeschön an die Gastgeber vom "Kaffee Fleck"! Es war ein gelungener und toller "Valentinsnachmittag.
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
4 Kommentare
2.484
Hildegard Stelzig aus Sangerhausen | 15.02.2017 | 11:17   Melden
7.715
Brunhild Schmalfuß aus Halle (Saale) | 15.02.2017 | 16:46   Melden
1.944
marlit rendelmann aus Halle (Saale) | 16.02.2017 | 20:50   Melden
7.715
Brunhild Schmalfuß aus Halle (Saale) | 01.05.2017 | 13:01   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.