Weihnachtsbäume aus Kinderhand

Halle (Saale): Leipziger Chaussee |

Rechtzeitig zum ersten Advent beginnt nun der alljährliche Wettbewerb um den schönsten Weihnachtsbaum in einem Einkaufszentrum in Halle-Bruckdorf.

Die Kinder aus Kitas und Grundschulen aus Halle und dem Saalekreis haben mit viel Fantasie und zum Teil ungewöhnlichen Dekorationsteilen tolle Weihnachtsbäume gezaubert. Einer schöner als der andere und so halten viele Besucher in ihrem Shoppingkurs inne und bewundern die bunte Pracht. Von hoch glitzernd bis hin zu nachhaltig genutzten Schmuckelementen ist alles dabei.
Und welcher nun der Gewinner sein soll, das möchte ich auf gar keinen Fall entscheiden müssen. Vielleicht ist das auch nicht so wichtig. Der Spaßfaktor war auf jeden Fall hoch, wie man einer Gruppe Kindern ansehen konnte, die noch in letzter Minute ihren Nadelbaum schmückten. Und wenn man sie nach dem schönsten Baum gefragt hätte, dann hätten sie bestimmt gesagt: "Na, unserer natürlich!"
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
7.343
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 28.11.2015 | 10:57   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.