Weihnachtsbaumaktion bei Galeria Kaufhof zugunsten der Björn Schulz Stiftung in Halle

Im Dezember vergangenen Jahres führte die Filiale von Galeria Kaufhof auf dem Markt eine Charity-Aktion für unser ambulantes Kinderhospiz durch. Dafür wurde ein Tannenbaum mit den Weihnachtswünschen der von uns begleiteten Kinder und Geschwisterkinder in der Spielwarenabteilung von Galeria Kaufhof aufgestellt. Die Kunden konnten sich die Wünsche von dem Charitybaum nehmen, dann vor Ort einkaufen und mit weihnachtlichen Grüßen an der Kasse hinterlegen. Dort wurden alle Geschenke gesammelt und liebevoll eingepackt. Insgesamt hatte alle Geschenke einen Wert von 1521 Euro.

Am 17.12.2013 machten sich der Weihnachtsmann und seine Weihnachtswichtel auf den Weg in die kleine Ulrichstraße 24a, wo sie von den Kindern bereits mit leuchtenden Augen empfangen wurden. Nicht nur für die Kinder, sondern auch für die Eltern und uns ist es eine große Freude gewesen, als all die Geschenke verteilt wurden.

Wir Mitarbeiterinnen, alle Eltern, Kinder und Geschwisterkinder möchten uns ganz herzlich bei den Spendern und Galeria Kaufhof für diese schöne Aktion bedanken
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.