Weihnachtsmarkt in Halle

Herzlich Willkommen
Gestern machten wir einen kleinen Weihnachtsmarktbummel. Er ist in diesem Jahr wieder schön aufgestellt wurden. Auch mit der Beschallung, das gefällt mir in diesem Jahr auch sehr gut. Lecker richt es an allen Ecken. Das macht richtig Appetit. Süßes , Herzhaftes und Glühwein jeder kann sich da nach seinem Geschmack aussuchen was er möchte.Abends wird es dann bestimmt noch stimmungsvoller sein. Da wollen wir dann auch noch mal auf den Weihnachtsmarkt.
Alleine schon wegen dem roten Turm, der wieder so schön beleuchtet sein soll. Aber das sehen wir demnächst auch noch...
8
4 3
1 3
1 3
1 2
4 3
1 3
1 4
4 3
1 4
1 2
2 3
1 4
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
14.703
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 30.11.2013 | 18:54   Melden
11.469
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 01.12.2013 | 08:34   Melden
2.980
Gottlob Philipps aus Halle (Saale) | 01.12.2013 | 21:31   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.