Winzer-Glühwein für Halles Altes Rathaus

Halle (Saale): Marktplatz | Die Bürgerinitiative Rathausseite e.V. ist auch dieses Jahr auf dem halleschen Weihnachtsmarkt mit einem Info- und Verkaufsstand vertreten. Interessenten finden den Förderverein der Stiftung Altes Rathaus Halle (Saale) vom 22. bis 24. November und vom 19. bis zum 23. Dezember in der Partnerstädte-Hütte am Roten Turm neben dem Roland. Nach einem "Glühwein-Probelauf" im vergangenen Jahr bietet der gemeinnützige Verein Winzer-Glühwein vom Saale-Unstrut-Weingut Schulze zu fairen Preisen an.
Dieser Familienbetrieb hat auch 2016 wieder den Bundesehrenpreis für die Qualität seiner Produkte erhalten - nun schon zum fünften Mal in Folge. Der Erlös des Glühweinverkaufs fließt in die weitere Restaurierung und Nachbildung von Steinen des Barockflügel-Portals des Alten Rathauses.

Daneben werden auch Adventskalender mit Marktplatz-Motiven, Lichtobjekte des halleschen Künstlers F. G. Walther, Abbildungen des Alten Rathauses im Winter u. v. m. angeboten.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Zeitung | Erschienen am 26.11.2016
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.