Wohin am Wochenende - die Tipps der Bürgerreporter

Willi and the old man sind in Wolfen zu erleben. Foto: Frauen helfen Frauen

Während sich in der kommenden Woche alles um Süßes oder Saures dreht, bleibt an diesem Wochenende noch Zeit für andere Unternehmungen. Und uns wird sogar eine Stunde geschenkt: Die Uhren werden in der Nacht zum Sonntag eine Stunde zurückgestellt. An dieser Stelle fassen wir wieder die Tipps unserer Bürgerreporter zusammen.



Schon am Freitag sind Fotos von Bürgerreporterin Yvonne Rollert in der halleschen Zentralbibliothek am Hallmarkt zu sehen. Die Hallenserin zeigt dort ihre Aufnahmen der vergangenen Jahre. Yvonne Rollert hat in Schottland Fotografie studiert. Am Samstag ist die Bibliothek bis Mittag geöffnet.

In Röblingen am See wird am Samstag eine Kreativmesse in der Festscheune veranstaltet. Sigrid Bornczyk macht auf diesen Termin aufmerksam. Eine Uhrzeit ist nicht angekündigt.

In Wolfen steht am Samstagabend wieder die Kneipennacht an. Im Frauenzentrum Wolfen ist dann ein Konzert mit Willi and the old man zu erleben.

Mehr Musik gibt es am Sonntag in der Kirche in Mösthinsdorf. Hier sind die halleschen Seeteufel zu Gast. Der Eintritt zum Konzert mit Liedern von Abenteuern, Sehnsucht und Romantik der Seefahrt des Shantychors ist frei, um Spenden wird am Ausgang gebeten.

Damit allen Bürgerreportern vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Kathleen Bendick
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.