Zoo Halle: Barbecue zwischen Löwen und Pinguinen

Kirschi&Co
Halle (Saale): Bergzoo |

Ungewohnte Klänge im Zoo. Statt brüllender, piepsender oder gurrender Tierlaute gab es Live-Musik und der Pfau tanzte dazu.


Zu einem besonderen Sommer-Event lud der hallesche Bergzoo gestern auf die Bergterrassen ein. Zum Feierabend ab 17.00 Uhr kamen die Gäste und der Grill wurde angeheizt. Neben den üblichen Steaks und Bratwürsten, konnte man auch leckeren Grillkäse genießen.
Passend zum Barbecue gab es spitzenmäßige Country-Musik, gemischt mit Rock und Pop der 70s und 80s. Kirschi&Co. ließen keine Wünsche offen. Wer da nicht mitwippte, war einfach schon zu erschöpft vom Rundgang durch den Zoo.
Den ließen auch wir uns abschließend nicht nehmen, schließlich mußten die Grillkalorien wieder abgelaufen werden.
Im Sommer sind noch zwei weitere dieser Veranstaltungen geplant.
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
5 Kommentare
7.350
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 05.06.2015 | 14:53   Melden
955
Jacqueline Koch aus Eisleben | 05.06.2015 | 16:53   Melden
14.715
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 05.06.2015 | 17:04   Melden
748
Gabriele Degen aus Halle (Saale) | 05.06.2015 | 19:45   Melden
14.715
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 05.06.2015 | 19:55   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.