Zusammentreffen mit Dr.Philipp Rösler-FDP

Zusammentreffen mit Dr.Philipp Rösler im -Großen Saal-des Maritim in Halle/S.
Halle (Saale): Maritim-Hotel | Der Endspurt des Wahlkampfes hat begonnen.
Im Maritim-Hotel in Halle/S.fand eine Wahlveranstaltung der FDP statt,wo ua auch
der ehemalige Wirtschaftsminister u.Gesundheitsminister Dr.Ph.Rösler teilnahm.
Die Nachkriegszeit der damaligen BRD war stets FDP-geprägt.Ob es unser Ehrenbürger von Halle H.D.Genscher-der ehemalige Außenminister war,oder der die neue deutsche Ostpolitik mitgestaltende Walther Scheel,uva.
Sie waren oft das Zünglein an der Waage und stets ein Korrektiv der Großen!!
So sollte es auch bleiben.
Trotz Dauerstress war Herr Dr.Rösler nach der Veranstaltung bereit noch zahlreiche fotos zu gestatten.Zu den Glücklichen zählte auch ich.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.