Abendspaziergang

Ein goldener Oktober wurde uns für heute von den Meteorologen versprochen. Anfangs sah der Tag gar nicht danach aus, aber zusehends wurde es heller, und die Sonne ließ ein leuchtendes warmes Licht die Birken-, Ahorn- und Pappelkronen durchfluten. Am frühen Nachmittag nahm ich mir noch einen kleinen Abendspaziergang vor und habe es nicht bereut. Ich bin einmal um die Pauluskirche gegangen, immer mit der Hoffnung, sie noch im Sonnenlicht zu fotografisch festzuhalten. Meine Absicht war eigentlich, das Foto dem Wetterbericht zur Verfügung zu stellen, doch dann entschloss ich mich, es hier zu veröffentlichen, weil es mir äußerst gut gefiel, zumal auch noch ein Heißluftballon über die Kirche unter strahlend blauem Himmel vorbei flog. So war ich mit dem heutigen Tag voll zufrieden und werde mich noch gerne daran erinnern.
Gerlinde Klemm, Halle, 14.10.2017
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.