Dahlien-Liebhaber aufgepaßt!

Wann? 17.10.2015 09:00 Uhr bis 17.10.2015 12:00 Uhr

Wo? Hof des Grünflächenamtes, Liebenauer Str., 06110 Halle (Saale) DE
Dahlienpracht (Foto: Mit Hilfe eines freundlichen Blumengeschäfts)
Halle (Saale): Hof des Grünflächenamtes |

Am 17.Oktober 2015 von 9.00-12.00 Uhr werden zahlreiche Dahlienknollen gegen eine kleine Spende abgegeben.

Ort des Geschehens ist der Hof des Grünflächenamtes in Halle, Liebenauer Str. 118.

Nachdem die Dahlien im sommerlichen Pestalozzipark ihre Pracht gezeigt hatten (einige MZ-Bürgerreporter waren mit der Kamera dabei und haben berichtet), wurden die Knollen vor dem ersten Frost geborgen und werden nun interessierten Gärtnern angeboten.
Der Erlös der Aktion kommt UNICEF zugute.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.