Eisige Schönheiten ins Licht gerückt - Modelle für die Kollektionen von Svarowski ...

... wer kann schönere Kristalle zaubern, als die Natur???
Halle (Saale): Rabeninsel |

Eisige und kristalline Beobachtungen beim Winterspaziergang Richtung Rabeninsel.

Ich versuchte einige Rauhreifaufnahmen so aufzulösen, dass die Kristallstrukturen sichtbar wurden. Ebenfalls aufgenommen bei meinem Winterspaziergang am 24.01.2017 an der Saale Richtung Rabeninsel bei schönstem Raureifwetter und
bei -5 °C. Am Beginn der Rabeninsel von Norden kommend trifft man auf ca. 6 alte Kopfweiden. Sie faszinieren mich jedesmal - bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit. Leider kann ich das Alter nicht bestimmen. In der Nähe der Weiden wurden schon junge Weiden angepflanzt. Ich hoffe, dass die alten Weiden noch lange an ihrem Standplatz verharren können.

Suchen Sie sich bitte die schönsten Raureif-Kristall- Kreationen heraus....

Um die Kristallstrukturen bewundern zu können, zoomen Sie bitte den Beitrag auf der Webseite max auf und dann ebenfalls die Bilder ....

4
1
1 8
5
3
2 3
8
19
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Zeitung | Erschienen am 28.01.2017
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
17.534
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 26.01.2017 | 19:40   Melden
1.509
Wolfgang Miers aus Thale | 26.01.2017 | 20:10   Melden
7.785
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 26.01.2017 | 20:52   Melden
11.896
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 26.01.2017 | 22:50   Melden
14.024
Manfred Wittenberg aus Nebra (Unstrut) | 27.01.2017 | 07:58   Melden
9.496
Ralf Springer aus Aschersleben | 27.01.2017 | 15:21   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.