Mein fotografisches Auge

Auf dem Weg zum Neustädter Stadion
Die meisten Fotografen sind auf der Jagd nach dem ultimativen Schnappschuß. Ich natürlich auch, aber eigentlich interessiert mich, was man aus Motiven machen kann. Während viele das "natürliche" Bild bevorzugen, was auch völlig legitim ist, experimentiere ich gern mit dem Computer herum, um die Bilder zu "verschönern". Fotografie und Fotobearbeitung, ein manchmal aufwendiges Hobby. Ein paar Arbeiten stellte ich schon mal vor. Hier nun ein zweiter Teil.
1 2
1
1
1
2
3
2
1
1
1
1
2
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
6.644
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 26.03.2013 | 13:44   Melden
14.664
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 14.05.2013 | 17:04   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.