Sommertag im Oktober

Ungewöhnlich war der Tag heute für mich, die Sonne lockte mich in mein Eden, und neben etwas Arbeit gab es einige Überraschungen. Die Meisen inspizierten ihren neuen Futterplatz und auf der Gartenbank sonnte sich eine zarte Libelle. Plötzlich flog sie eine kleine Runde und kam mit einem Bräutigam zurück. Quasi habe ich eine Libellenhochzeit erleben dürfen. Dieses Erlebnis hat mich so richtig erfreut. Nach dem Mittagessen begab ich mich noch auf den Weg zum Posthornteich, der mich natürlich zu einem kurzen Bad einlud. Erfrischt und vergnügt kam ich dann so gegen 16:3o Uhr zu Hause an. Danke für diesen wundervollen Tag!
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.