Urlaub im Spreewald

Freundin vor der Kahnfahrt
Eine einzigartige Natur- und Kulturlandschaft konnten wir, trotz Monat November, auf den Wasserarmen (genannt Fließnetz) erleben. Ich und meine Freundin waren zum ersten mal im Spreewald/Stadt Burg. Wir waren toll beeindruckt von der Stadt, Umgebung und Natur. Mit Freunden konnten wir eine individuell Entdeckungsreise mit dem Kahn erleben. Der Spreewald ist für Radfahrer ein Naturerlebnis. Es gibt hier für alle die Möglichkeiten zu entspannen und sich zu erholen (Therme, Sauna, Schwimmbad, Spree-Welten u.v.m.) Es lohnt sich ein Besuch in den Spreewald einzuplanen. Meine Fotos zeigen euch die romantische Kahnfahrt.
Marlit Dörfler
1
1
1
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.