"Von Gärten umarmt"

Landesgartenschau in Burg
vom 21. April bis 7. Oktober 2018

Zuerst bin ich mit der LAGA-Bahn durch den Ort Burg gefahren worden. Ein kleines Städtchen mit viel Schick und besonderem Flair, vorbei an dem höchsten Aussichtsturm der Welt, der sich in Uhrzeigerrichtung um die eigene Achse dreht. Vorbei auch am Flickschupark und den Städtegärten im Weinberg, die einen Besuch wert sind.
Lange hielt ich mich im Goethepark auf, der mit zwölf Themengärten erfreute.  Blumenduft, Sonne pur, den ganzen Tag lang, und gute Laune im Gepäck.
Hier einige fotografische Impressionen:
2
2
2
2
2
2
2
2
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
18.000
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 10.05.2018 | 13:10   Melden
10.514
Ralf Springer aus Aschersleben | 10.05.2018 | 19:56   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.