Winterführung im Botanischen Garten der MLU

Dr. Hoffmann (links im Bild) mit Besuchern
Gestern lud der Botanische Garten wieder zu seiner Winter-Sonderführung ein. Zahlreiche Besucher folgten bei bestem (Sommer-)Winterwetter dieser Einladung und lauschten gespannt den Ausführungen von Herr Dr. Hoffmann - dem "Herren über alle Pflanzen". Neben den Freibeeten konnten auch die meisten Gewächshäuser besichtigt werden. Wer denkt, dass die Pflanzen/Gewächse schlafen, der hat sich hier geirrt und konnte sich vom reichen Winterblühen überzeugen.  Und wer genug gefroren hatte, der ließ sich dann noch an der Sternwarte den wohl verdienten Glühwein schmecken. Ein gelungener Spaziergang: dank der fleißigen Mitarbeiter des Gartens.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.