offline

Anja Ehlert

35
Startpunkt ist: Halle (Saale)
35 Punkte | registriert seit 16.11.2012
Beiträge: 6 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich befinde mich momentan in einer Ausbildung zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste. Ich liebe Spaziergänge, lerne Klavier zu spielen, fotografiere leidenschaftlich und gerade auch jetzt, wo die Tage kürzer werden und Weihnachten näher rückt, stricke ich wie eine Weltmeisterin. Ich liebe es. Im Allgemeinen bin ich sehr kreativ und liebe Kunst, in all ihren Formen. Gute Bilder, Fotos, Musik, Filme.

"Mit Musik geht alles besser"

Anja Ehlert
Anja Ehlert | Halle (Saale) | am 17.06.2016 | 7 mal gelesen

Halle (Saale): Evangelische Stadtmission | Die Händelfstspiele sind zu Ende, aber das ist kein Grund auf Musik zu verzichten! Die integrative Theatergruppe Phönix spielt ein Medley. Also Ohren auf und hingelauscht!

London-LÄ-Lübbenau

Anja Ehlert
Anja Ehlert | Halle (Saale) | am 17.06.2016 | 9 mal gelesen

Halle (Saale): Evangelische Stadtmission | Am Samstag ist es wieder soweit, die integrative Theatergruppe Phönix versorgt uns wieder mit frischem Stoff. Träume...Geschichten einer Ehe...Frustration...Resignation...den Mut neu anzufangen... Wie die Tragikkomödie ausgeht? Kommen Sie vorbei! Das Besondere für alle Hallenser: das Stück wurde liebevoll umgeschrieben in hallische Mundart.

Jedermann

Anja Ehlert
Anja Ehlert | Halle (Saale) | am 14.11.2013 | 104 mal gelesen

Halle (Saale): Evangelische Stadtmission | Macht Geld glücklich? Kann man mit Geld wirklich alles kaufen? Häuser? Mit dem nötigen Kleingeld bestimmt. Land? Auch das ist machbar, man muss nur sparen oder erben. Und mit den richtigen Geschenken, klappt das auch mit den Freunden. So sieht das auch Jedermann. Doch kann er auch den Tod bezahlen? Noch keine Termine für die dunkle Jahreszeit und trotzdem keine Lust zu Hause zu sein? Wie wäre es mal wieder mit Theater und...

Ebenezer Scrooge

Anja Ehlert
Anja Ehlert | Halle (Saale) | am 14.11.2013 | 94 mal gelesen

Halle (Saale): Evangelische Stadtmission | Die Dunkelheit und Kälte drängt uns ins Warme, nach Hause, ins Licht. Der Ein oder Andere spürt vielleicht auch schon die Vorfreude auf Lichterglanz, Räucherkerzen, Weihnachten und Weihnachtsmarkt. Wie wäre es zur Einstimmung und vor dem ersten Glühwein mit einem weihnachtlichen Theaterstück nach dem Klassiker von Charles Dickens "Weihnachtsgeschichte" ? Hierzu lädt die integrative Theatergruppe im Dezember zu 3 Terminen...

5 Bilder

Ingeborg

Anja Ehlert
Anja Ehlert | Halle (Saale) | am 29.05.2013 | 169 mal gelesen

Halle (Saale): Evangelische Stadtmission | Was kann man alles mit einem verregneten Wochende anstellen? Die Aussichten sollen ja nicht die sommerlichsten sein...Eine Idee, bei der man trockene Füße behält und einem warm ums Herz werden kann und auch die Lachmuskeln nicht ungeschont bleiben müssen, wäre Theater. Die integrative Theatergruppe Phönix lädt wieder ein. Diesmal zu dem Stück "Ingeborg" in den großen Saal der Evangelischen Stadtmission am Weidenplan...

Die Schneekönigin

Anja Ehlert
Anja Ehlert | Halle (Saale) | am 16.11.2012 | 254 mal gelesen

Halle (Saale): Evangelische Stadtmission Halle e.V. | Die Tage werden kürzer und kälter, man kann den Winter schon spüren. Zu Hause ist es schön warm und kuschlig und vielleicht hat der Ein oder Andere auch schon die Weihnachtsdekoration aus dem Keller geholt. Jetzt ist auch wieder Zeit für schöne Märchenfilme... Warum nicht einmal Theater? Lust auf die Schneekönigin"? Dann die Chance nutzen! Die integrative Theatergruppe "Phönix" lädt am Freitag, dem 30.11.2012 um 16 Uhr in...