offline

Madlen Fahrenbach

Madlen Fahrenbach
21
Startpunkt ist: Halle (Saale)
21 Punkte | registriert seit 29.04.2015
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

Antwort an Gewerkschaft zum KiTa-Streik und ihren Folgen 2

Madlen Fahrenbach
Madlen Fahrenbach | Halle (Saale) | am 03.06.2015 | 77 mal gelesen

Halle: Kindergarten | P.S.: Diese E-Mail geht an verschiedenen Institutionen in der Hoffnung, irgendwen erweichen und erreichen zu können! Ich möchte der Gewerkschaft ausdrücklich NICHTs böses, sondern bange um meinen Arbeitsplatz! Sehr geehrter Herr Lippmann, auch wenn ich Sie nicht in den ganzen Schreiben meinerseits und seitens der Gruppe Eltern unserer KiTa mit in Kopie gesetzt habe, sind doch mehrer Schreiben sowohl an die Stadt Halle...

Streik in den Kindertagesstätten

Madlen Fahrenbach
Madlen Fahrenbach | Halle (Saale) | am 28.05.2015 | 61 mal gelesen

Hallo Herr Gerken, unsere Kinder sind das wichtigste für uns. Wir haben uns die Entscheidung, unser Liebstes in behütete Betreuung zu geben, nicht leicht gemacht. Aber wir wollen unseren Kindern auch die Möglichkeit der Entfaltung und Entwicklung unter anderen Gleichaltrigen geben und selbst unseren Berufen nachgehen können. Wir wissen, ob der Arbeit unserer Erzieher zu schätzen, freuen uns an den gebotenen Erlebnissen...

streikende Erzieher und steigende Arbeitslosenzahl

Madlen Fahrenbach
Madlen Fahrenbach | Halle (Saale) | am 29.04.2015 | 83 mal gelesen

Halle: Kindergarten | Da ist es wieder! Der nächste Streik, UNBEFRISTET, ist angedroht. Wie viele andere Eltern auch, betrifft es mich zum widerholten Male.... Und ich bin sauer! Ich habe derzeit zwei Kinder im Kindergartenalter. Davon tut sich mein kleiner (3 Jahre) mit neuen Gegebenheiten (Umgebung, Bezugspersonen) sehr schwer. Nun ist der unbefristete Streik angedroht....Bei allem Verständnis für die Erzieher, wer denkt an die...