offline

Mario Donau

10
Startpunkt ist: Halle (Saale)
10 Punkte | registriert seit 17.07.2013
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich bin gehbehindert und arbeite als Zusteller für die Mitteldeutsche Zeitung. Meine Interessen reichen von Fotografie/Videoaufnahmen von Natur, Stadt und Saalekreis bis zur Entwicklung unserer Stadt Halle/S. (Behindertenfreundlichkeit, wie wirkt die Stadt auf Touristen bzw. andere Ortfremde, Beobachtung der Arbeit von Behörden etc.)

Kein Geld für Straßen Deutschlands! Wo ist das Geld aus Lkw-Maut und Kfz-Steuer?

Mario Donau
Mario Donau | Halle (Saale) | am 03.10.2013 | 243 mal gelesen

Wieso fehlt Geld für den Straßenausbau in Deutschland? Die Antwort auf diese Frage wäre spannend, wenn man Frau Merkel bitten würde, diese Frage "ehrlich" zu beantworten. Ich hatte diesem Thema etwas weniger Aufmerksamkeit geschenkt, bis ich gestern in einem Nachrichten Beitrag gehört habe, das so und soviel Milliarden für den Straßenausbau fehlen. Trotz Lkw-Maut, Öko-Steuer und Kfz-Steuer müssen die Länder den Bund...