offline

Sophie Götze

Sophie Götze
32
Startpunkt ist: Halle (Saale)
32 Punkte | registriert seit 15.06.2014
Beiträge: 5 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
2 Bilder

1. Internationale Ruderregatta in München 2015 1

Sophie Götze
Sophie Götze | Halle (Saale) | am 11.05.2015 | 113 mal gelesen

Vom 09.05. bis 10.05.2015 hieß es wieder "Achtung - los" auf der Olympia-Regattabahn in München-Oberschleißheim. Knapp 2000 Sportlerinnen und Sportler zwischen 15 und 18 Jahren waren dort am Start und kämpften um Medaillen bei der 1. Internationalen DRV-Junioren-Regatta. Neben den Teilnehmern aus Deutschland schickten die Tschechische Republik, Großbritannien, Österreich, Belgien, Frankreich, Kroatien, Polen, die Schweiz,...

1 Bild

Im Stadtbad zur Lesung

Sophie Götze
Sophie Götze | Halle (Saale) | am 11.03.2015 | 235 mal gelesen

Eigentlich war ich müde, musste noch arbeiten und wollte nicht mehr von zu Hause los. Aber da stand der Termin rot im Kalender: Mittwoch, 11. März, um 19 Uhr Lesung mit Bernhard Spring. Und darauf hatte ich mich schon so lange gefreut. Also habe ich schnell noch zwei Freundinnen angerufen und im Eiltempo ging es in die neu renovierte Frauenhalle des Stadtbades. Auf der Empore war ein kleiner gemütlicher Leseraum geschaffen...

1. Hallescher Ruderweihnachtsmarkt

Sophie Götze
Sophie Götze | Halle (Saale) | am 26.11.2014 | 122 mal gelesen

Halle (Saale): Ruderhaus Böllberg | EINLADUNG zum 1. Halleschen RUDERWEIHNACHTSMARKT am 6.12.2014 von 14 -20 Uhr. Die A- und B- Junioren locken mit Weihnachtsbaumverkauf aus Thüringen, Schnitzereien aus dem Erzgebirge, Wildschweinbraten am Spieß, Feuerzangenbowle, Kuchenstand, großer Tombola .... Lassen Sie sich überraschen und besuchen Sie uns im Ruderhaus des HRV Böllberg/Nelson: Zur Rabeninsel 23, 06128 Halle. Die Hauffejunioren des HRV

1 Bild

B Junioren Ruderer aus Sachsen-Anhalt zur DJM erfolgreich

Sophie Götze
Sophie Götze | Halle (Saale) | am 30.06.2014 | 991 mal gelesen

Brandenburg: 26.06.2014-29.06.2014 Die Mädchen und Jungen aus Halle und Magdeburg, von ihrem Trainer Rüdiger Hauffe und Landestrainer Herrn Stumpe auf dieses wichtige Ereignis eingeschworen, nahmen in Brandenburg erfolgreich Fahrt auf die Medaillenränge. Hier zeigten sie, was sie in den letzten 10 Monaten bei ihnen gelernt haben: Kampfgeist, Ausdauer, Mut, Kraft, Einsatzwille und Taktikgespür. Insgesamt wurden über 300...

1 Bild

B-Junioren der Rudergemeinschaft Halle/ Magdeburg erfolgreich in Zschornewitz

Sophie Götze
Sophie Götze | Halle (Saale) | am 15.06.2014 | 635 mal gelesen

Vom 14.06.-15.06.2014 nahmen die 14-16 jährigen Mädchen und Jungen der Halleschen Ruder-Vereinigung Böllberg Nelson e.V. und des RC Magdeburg erfolgreich an den Landesmeisterschaften im Rudern in Zschornewitz teil. Dieser Wettkampf stellte neben den Internationalen DRV-Junioren-Regatten in Hamburg, München und Köln einen weiteren Höhepunkt der Saison dar. Gleichzeitig waren diese Wettkämpfe die Generalprobe für die Deutschen...