offline

Tim Schirrmeister

39
Startpunkt ist: Halle (Saale)
39 Punkte | registriert seit 12.12.2012
Beiträge: 5 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 6 Gefolgt von: 6
1 Bild

Derby

Tim Schirrmeister
Tim Schirrmeister | Halle (Saale) | am 15.12.2012 | 160 mal gelesen

Nich mehr lange dann geht das Derby in Erfurt los . Endlich wieder Chemie Halle . Vielleicht kann heute schon der Mittelfeld alrounder Björn Ziegenbein aufflaufen . Mein Tipp ist 2:1 für Halle und euer Tipp ? Auf gehts Chemie kämpfen und siegen !

1 Bild

Unglückliches 1:1 in München

Tim Schirrmeister
Tim Schirrmeister | Halle (Saale) | am 14.12.2012 | 129 mal gelesen

Durch die vielen vergebenen Chancen hat die Elf von Jupp Heynckes 1:1 gespielt. Durch den einen Handelfmeter in der 21.Minute schoß der Gladbacherspieler Marx die Pfolen in Führung, jedoch Shaqiri hat in der 59.Minute das Ausgleichstor geschossen.

1 Bild

Der Bundesliga Klassiker 1

Tim Schirrmeister
Tim Schirrmeister | Halle (Saale) | am 14.12.2012 | 179 mal gelesen

München: Allianz-Arena | Heute 20:30 ist der alte Bundesliga Klassiker angesagt Der Fc Bayern gegen Borussia MönchenGladbach Die Gladbacher konnten alle beide Spiele letztes Jahr für sich entscheiden. Aber diese Jahr wird es anders kommt es anders . Weil Heute entscheiden Die bayern das Spiel . Ich bin für ein Bayern Sieg und ihr ?

1 Bild

Ohne Stimme 12:12 Keine Stimmung

Tim Schirrmeister
Tim Schirrmeister | Halle (Saale) | am 13.12.2012 | 192 mal gelesen

Die 36 Proficlubs des Deutschen Fußballs können seit gestern wieder von Anfang an volle Stimmung geben. Aber die Sicherheitskontrollen sind schärfer geworden mit Videoüberwachungen. Die Fans mussten vor den 12.12 die ersten 12 Minute und 12 Sekunden sich zurückhalten das ist übliche Fankultur. Ich bin froh dass der 12.12 endlich vorbei ist.

1 Bild

Die Fussballer aus Halle 1

Tim Schirrmeister
Tim Schirrmeister | Halle (Saale) | am 12.12.2012 | 158 mal gelesen

Der Hallesche FC bereitet sich auf das Ostderby gegen Rot Weiß Erfurt vor . Sie müssen am Samstag nach Erfurt zum Abstiegskampf und der neue HFC Spieler Björn Ziegenbein könnte schon mitspielen. Der neue Spieler hat schon in der 2 Liga gespielt unter anderen bei den Ost Vereinen Hansa Rostock und dem Chemnitzer FC . Der neue Spieler könnte schon am Samstag bei dem Ostderby mitspielen als Maik Wagefeld Ersatz . " Ich freue...