offline

Wolfgang Mueller

37
Startpunkt ist: Halle (Saale)
37 Punkte | registriert seit 11.02.2015
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 16
Folgt: 8 Gefolgt von: 5
Jahrgang 1943, verheiratet, 3 Kinder, 2 Enkelsöhne, Dr. ing, Verarbeitungstechniker im Ruhestand, Mitglied von Sportverein Turbine, neuer PROSAIKer. Als reiselustiger Wandervogel bin ich bei schönem Wetter unterwegs und bei schlechtem mache ich es mir in meinem Lesesessel mit dem Reader bequem.
21 Bilder

Der MZ hinter die Kulissen blicken 1

Wolfgang Mueller
Wolfgang Mueller | Halle (Saale) | am 04.09.2017 | 135 mal gelesen

Zum Tag der offenen Tür wurde, wie in jedem Jahr wieder im Herbst, vielen Besuchern diese interessante Möglichkeit gewährt. Leser der Mitteldeutschen Zeitung, Interessenten, Besucher, und auch aktive Bürgerreporter, sowie solche, die es gern werden wollen, strömten bei sonnigem Wetter scharenweise aufs MZ Gelände, für Informationen, Vergnügen, Begegnungen, Gespräche Unterhaltung und Freude. Der...

30 Bilder

Erfolgreiche Haldenbesteigung 4

Wolfgang Mueller
Wolfgang Mueller | Halle (Saale) | am 27.08.2017 | 75 mal gelesen

Unser heutiger Zielpunkt war Sangerhausen und dort die Halde "Hohe Linde". Schon aus der Ferne war die bunte Menschenschlange zu sehen, die den Berg erklomm. Bald werden wir uns einreihen, wussten wir. Aber erst mal den Fotoapparat draufhalten, denn gar zu selten sind die kahlen Abraumhalden so belebt. Als Parkmöglichkeit war das Schützenhaus angegeben und dieses Mal verriet uns auch ein kleines...

1 Bild

Herzlichen Dank an die MZ

Wolfgang Mueller
Wolfgang Mueller | Halle (Saale) | am 04.03.2016 | 27 mal gelesen

Nach einer fröhlichenen Geburtstagsfeier am Wochenende, erwartete mich beim Blick in mein Computerpostfach noch eine weitere Überraschung, mit der ich gar nicht gerechnet hatte. Dort fand ich einen Glückwunsch der MZ mit einem Gutschein-Code für das Download eines Rezeptheftes meiner Wahl. Entschieden habe ich mich für die Suppen- und Eintopfgerichte und nun möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken. Die...