Devisen Broker mit dem Metatrader

Um am Devisenmarkt teilzunehmen, wird ein entsprechendes Programm benötigt und eine entsprechender Anbieter. Eines dieser Programme ist der Metatrader. Auf dem Markt ist sowohl die Version 4 und 5 erhältlich.

Beide Versionen aktuell


Beide Programme stammen von der Firma Meta Quotes und sind auf dem Markt bekannte und beliebte Plattformen. Jedoch ist der Meta Trader 5 als Nachfolger der 4er Version geführt. Dennoch gibt es gewisse Entwicklungen, die noch mehr Möglichkeiten bieten. Heute sind beide Programme vertreten und vor allem Nutzer die den Aufwand der Umstellung umgehen möchten, nutzen weiterhin die 4er Version, weshalb beide weiterhin einen hohen Nutzeranteil haben.


Programmieren eigener Details


Mit der neuen Version ist es noch verstärkt möglich über die Programmiersprache MQL5 seine eigene Arbeitsumgebung zu schaffen. Schon mit wenig Erfahrung ist es möglich, erste Dinge nach den eigenen Bedürfnissen hinzuzufügen. Zudem sind tiefer gehende Analysen unter Berücksichtigung vielfältiger Indikatoren möglich. Manche dieser Indikatoren sind bereits im Programm vorhanden. Anderen können selbstständig hinzugefügt werden.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.