Tag der offenen Tür bei der Mitteldeutschen Zeitung am 8.September 2013

Der Weg zum Festgelände war gut ausgeschildert. Im Hintergrund das Verlagsgebäude der Mitteldeutschen Zeitung.
Halle (Saale): delitzscher straße 65 | Zum "Tag der offen Tür" hatte die Mitteldeutsche Zeitung zum 8.September 2013 in die Delitzscher Straße eingeladen. 5500 Besucher kamen. Die Redaktion und das Druckhaus konnte man in z.T. geführten Rundgängen besichtigen und die umfangreichen Arbeitsabläufe kennen lernen.

Habe schon oft von verschiedensten "Tag der offenen Tür" Fotos geschossen. Diesmal hatte ich die Chance einen Blick in das Verlagshaus der MZ zu werfen, der Zeitung, bei der ich bereits von Anfang an Abbonent bin.


Siehe hierzu auch "Besucherrekord beim Tag der offenen Tür" von der Mitteldeutschen Zeitung:
http://www.mz-web.de/halle-saalekreis/mitteldeutsc...
1 1
1 1
1
1
1
1 1
1
1
1
2 1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
5.484
Brunhild Schmalfuß aus Halle (Saale) | 09.09.2013 | 20:20   Melden
1.033
Joachim Brehme aus Quedlinburg | 10.09.2013 | 13:54   Melden
2.980
Gottlob Philipps aus Halle (Saale) | 10.09.2013 | 19:04   Melden
563
Luftfahrt- und Technik- Museumspark aus Merseburg | 13.09.2013 | 11:15   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.