Ballonfahren über den Scottish Borders

Peebles (Vereinigtes Königreich): Park | Ballonfahren, was für ein Abenteuer!

Von Hillend im Süden Edinburgh's gings per Jeep nach Peebles, in das hügelige und grüne Grenzland. Das Anfeuern dauerte eine Weile und so kamen die Mitfahrer schnell ins Gespräch, Mithelfen war natürlich angesagt.
Wir flogen über das Tal des Flußes Tweed, Richtung Edinburgh und erblickten so Interessantes, trotz einiger Wolken.
http://www.neidpathcastle.co.uk/aboutus.html

Nach der Landung wurde der Balloon wieder zusammen gepackt, auf einen modderigen Acker war das echt witzig.

Das Romantischste dieser Fahrt war der Heiratsantrag eines Touristen an seine Freundin und das alles in einem engen Korb. Der Jubel und die Freude der Mitfahrern war fantastisch.


http://www.albaballooning.co.uk/
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.