~ Im nächsten Jahr werden "Könige" in Halle residieren ~

(Foto: Mit freundlicher Überlassung durch Sven Macha)
Sven Macha, von dem man den Eindruck bekommen kann, dass er Benzin schon mit der Muttermilch verabreicht bekam und der tagtäglich aufs Neue eine ganz gewisse Oktanzahl in jeder Kugel Eis vermisst, die in seiner "Eisburg" angeboten wird, ist es nun gelungen eine spektakuläre Motorshow in seiner Heimatstadt ausrichten zu können. Nach dem er als Erfinder der "Kings of Xtreme" diese schon vor einigen Jahren nach Leipzig in die Messehalle 1. ziehen lassen musste, trennte er sich nun von seinem Geschäftspartner Sascha Sachse.

Zusammen mit Festival-Chef Rolf Eggert aus Mecklenburg startet er nun ein neues Projekt und bereitet eine Motorshow in seiner Heimatstadt Halle vor. Es wird eine "Night of Freestyle" geben, für die schon zahlreiche Stars und Benzinjunkies ihr Interesse bekundet haben.
Verrückte Extremsportler werden am 20.01.2018 mit ihren lärmenden Maschinen und wahnsinnigen Stunts die Messehalle in Bruckdorf beben lassen! Die Piste wird glühen und das nicht nur durch verrückte Darbietungen mit Motorcrossmaschinen. Die Athleten werden dem Zuschauer auch schwierige Tricks, mit Mountainbikes, Schneemobilen und Quads vorführen.

Eine neue Art der Freestyle-Motorcross Veranstaltung, gekoppelt mit einer großartigen Licht- und Feuerwerksshow und einem internationalem Fahrerlager wird die Zuschauer begeistern. Selbstverständlich werde auch sexy Boxengirls für eine heiße Umrahmung der Veranstaltung sorgen :-)

Wer also laute und lärmende Motoren, von Benzin geschwängerte Luft, Sprünge über Rampen, Whips, Tracks und Nervenkitzel mag, der kann sich ab August diesen Jahres seine Tickets für dieses Event im Januar 2018 sichern. Eines ist gewiss, ihm wird dann ganz sicher ab und an die Luft weg bleiben!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.