Die neue Erdgassportarena in Halle

Halle (Saale): 06122 | Was für ein Tag für den Ballsport der Damen in Halle. Nach nicht einmal 12 Monaten Bauzeit wurde die neue Erdgassportarena in Halle-Neustadt an den Betreiber, die GWG Halle-Neustadt, übergeben.
Die beiden Bundesligamanschaften der SV Union Halle-Neustadt, die WildCats und die Halle Lions des USV Halle wurden heute dem halleschen Publikum vorgestellt.
Es war ein Fest für die ganze Familie.
Wollen wir hoffen das diese schöne Halle Ansporn ist den Ballsport noch weiter nach Oben zubringen.
Die WildCats hatten sich die Füchse aus Berlin zu einem Freundschaftsspiel eingeladen, leider waren diese eine Nummer zu groß.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.