Elektrofatbike, auch für Mitteldeutschland denkbar ?

Ich weiß natürlich nicht, ob es so etwas schon hier bei uns in Mitteldeutschland gibt. Aber in einigen Mittelgebirgen, wie hier Sohnemann in Baden-Würtemberg kann man so ein "Monsterrad" mit Mittelmotor in einigen Skiausleihstationen mieten für einen Tripp im urischen Schneegelände. Und da so etwas jungen Leuten Spaß macht ist ja unzweifelhaft. Oder wer keine Lust zum Skifahren hat oder es nicht kann, hat somit ordentlich Spaß im Schnee - oder?
Vielleicht noch eine Idee für Schierke. Aber ich glaube im Harzer Land wird das garantiert nicht gestattet, denn die Riesenreifen machen jede Skiloipe platt ??
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.