Grüße von den winterlichen Bergen dieser Welt

Danica Lange, Karsten Selinger und Markus Hünniger vom Alpenverein sind einmal mehr wieder auf den Bergen dieser Welt unterwegs.


Gegenüber des Wilden Kaisers

Dieses mal zum Winterbergsteigen in den Österreichischen Alpen. Gegenüber vom Wilden Kaiser ging es rauf und runter auf der Suche nach den schönsten unverspurten Hängen.
Bei nicht zu erwartenden mehr als 30cm Neuschnee grüßen wir alle Hallenser vom Brechhorn und konnten feinste Touren im unberührten Tiefschnee genießen und freuen uns jetzt auf den Frühling und Sommer mit neuen Erlebnissen aus den Bergen.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.