Hallescher Firmenlauf 2017

Halle (Saale): Peißnitz | Der 4. Firmenlauf am 15. Juni 2017 in Halle war wie schon im letzten Jahr dadurch geprägt, dass immer mehr Firmen und deren Mitarbeiter das sportliche Ereignis für sich angenommen haben und es traditionell mit immer höheren Teilnehmerzahlen weiterführen.

Mehr als 170 Unternehmen der Region nahmen mit 450 Laufteams und 1.700 Läuferinnen und Läufern am Firmenlauf auf der halleschen Peißnitzinsel teil. Die Organisatoren der Veranstaltung hatten nicht nur den Lauf wie immer sehr gut vorbereitet, auch das Wetter hielt sich an die Regeln und war präzise an den Zeitplan angepasst.

Trotz der hohen Temperaturen gaben die Läufer alles, die Platzierung war nicht wichtig – Teilnahme ist alles.

[Fotos: Manfred Boide]
www.facebook.com/manfred.boide
www.halle-netzwerk.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.