Handball-Bezirkspokalfinale Hinspiel HSC 96:TuS Dieskau

Wann? 01.06.2013 17:00 Uhr

Wo? Sporthalle Bildungszentrum, Nietlebener Straße, 06122 Halle (Saale) DE
Halle (Saale): Sporthalle Bildungszentrum | Die Auslosung im "stillen Kämmerlei" am gestrigen Abend hat das ergeben was schon befürchtet wurde: Der HSC muss das Hinspiel des Pokalfinale nun schon das dritte Mal in Folge zu Hause austragen und muss eine Woche später nach Landsberg reisen. Der Gegner heißt wieder TuS Dieskau-Zwintschöna.

Obwohl das Heimrecht im Rückspiel die Favoritenrolle des Pokalverteigers noch verstärkt, will der HSC 96 nach seiner erfolgreichen Bezirksligasaison alles versuchen, dieser mit einem Pokalsieg einen erfolreichen Abschluß zu geben.

In den Punktspielen hat man gegen die Westkabelsketaler nicht verloren, konnte nach einem Unendschieden zu Hause in Landsberg sogar gewinnem, aber das alles zählt nicht mehr. Es beginnt bei Null.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.