Handballer des Halleschen SC 96 kämpfen schon vor Saisonbeginn um einen Titel in Sachsen-Anhalt und brauchen noch Unterstützung aus der Region

Die AOK Sachsen-Anhalt veranstaltet über die Sommermonate ein Vereins-Gewinnspiel an dem aktuell 80 Vereine aus Sachsen-Anhalt teilnehmen. Dabei geht es nicht um Tore und Punkte, sondern es gewinnt der, welcher die meisten Stimmen auf Facebook für sich verbuchen kann. Dem Sieger winken zwei Trikotsätze, die ja wohl jedes Team gut gebrauchen kann.

Die Stimmabgabe ist zwar etwas umständlich und erfordert die Bestätigung über einen Link, den man per Mail erhält. Die Mail landet dazu noch oft im Spamordner. Zudem wird die genaue Stimmenanzahl nur einmal pro Woche veröffentlicht.
Aber einfach kann ja jeder!

Der HSC 96 liegt zur Zeit auf Platz 2 und muss sich einer starken Übermacht aus dem Norden erwehren, ist aber das einzige Team aus der Region mit Chancen auf den Sieg,


Also unterstützt den Halleschen SC 96, um den Sieg nach Halle zu holen!


Die Aktion läuft noch bis zum 31.8., also noch eine Woche Zeit!

Hier der Link: http://hier-verwurzelt.de/facebook/gewinnspiele_tab/wordpress/
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.