HSKV e.V. - Kilometerpaten des Mitteldeutschen Marathons 2016

Kilometer 5
Halle (Saale): Peißnitz | Am heutigen Morgen, freuten wir uns auf was ganz besonderes!

Der Halle-Saalkreis Karneval Verein e.V. , war stellvertretend Kilometerpate des MdM-Halbdistanz 2016 auf der Peißnitz.

Standort war: - Kilometer 5 -

Nach dem Start auf dem Marktplatz ging es für die Läufer(innen) durch die herbstlich idyllischen Pulverweiden, entlang der Saale auf die Peißnitz.
Nach dem Aufbau unseres Kilometerpostens, konnten wir es kaum noch erwarten die Läufer motivieren zu können.
Geübt haben wir dies in der Zwischenzeit mit Passanten, die vorbei kamen.
Als endlich die ersten Läufer auf der anderen Seite der Saale zu sehen waren gab es kein Halten mehr.
Also feuerten wir diese schon mal von der anderen Seite richtig an.
Das Wetter wurde etwas schlechter, was der Stimmung aber nichts antat.
Endlich, als erster Läufer kam Falk Cierpinski an uns vorbei, gefolgt von ca. 1000 weiteren Teilnehmern.
Alle wurden voller Begeisterung & Motivation in Empfang genommen und für die restlichen Kilometer angefeuert.
Leider ging wieder einmal alle viel zu schnell an uns vorbei!
Danke allen Läufern und herzlichen Glückwunsch allen Siegern!
Link: https://mitteldeutscher-marathon.de/
Für uns war es ein Erlebnis!
Danke auch allen Unterstützern unserer Sache!

Liebe Grüße, euer HSKV e.V.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.