In Halle läuft es!

Halle (Saale): Firmenlauf Halle | Es ist das unkomplizierte Beisammensein bei diesem sportlichen Ereignis auf der Peißnitz in Halle an diesem Tag im Juni. Mehr als 400 Firmenstaffeln sind am Start, 200 mehr als im Vorjahr.
Das hat sicher mit der guten Organisation der Veranstaltung zu tun. Da gab es noch den einen oder anderen Blick in Richtung Himmel vor dem Start. Das Wetter spielte dennoch mit, die paar Regentropfen konnten niemanden erschrecken.
Hier geht es nicht um Spitzenleistungen, sondern um die Teilnahme. Die Kreativität der Teams war nicht weniger wichtig. Ob nun „Zebrakostüme“ oder die Damen von der „Pietät Halle“, sie hatten sich gut auf diesen 3. Firmenlauf vorbereitet.
www.facebook.com/manfred.boide
www.facebook.com/fotografie.mediendesign
www.halle-netzwerk.de
1
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Zeitung | Erschienen am 18.06.2016
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.