Jeden Tag ein bisschen Sport.........

nur leider ist das mit der Überwindung des inneren "Schweinehundes" so eine spezielle Sache. In unserer Siedlung Ammendorf / Radewell hat das Gesundheitsstudio N i e b u h r einen Raum in der Tiefen Straße gemietet und schon sollte es mit der Rückenschule losgehen.
Teilnahme -von der Anzahl her- nicht so prickelnd, ganz im Gegenteil zu den Bewegungsabläufen, die unsere Sportlehrerin a k t i v vorgibt. Unser kleines Team ist begeistert, aber irgendwann kann sich das für das Gesundheitsstudio aus Dölau nicht mehr rechnen (meinen wir). Das wäre für uns schon alte "Sportrentner" wirklich traurig!
Hier tun wir etwas für unseren Bewegungsapparat, das haben auch die gesetzl. Krankenkassen erkannt! Für 20 Teilnahmen im Jahr (je 1h) bezahlt die Kasse 90% der wirklich nicht hohen Kosten. Vielleicht finden wir auch durch diesen Beitrag noch einige "Mitmacher" aus unserer Wohngegend.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
2.559
Roland Worch aus Aschersleben | 30.12.2015 | 08:27   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.