Junge Kanuslalom-Talente überzeugen mit 17 Medaillen

Paul Pollack (C1)
(Weimar/eBorrmann) Am 14.04.2013 nahmen zehn hallesche Kanuslalom-Nachwuchssportler bei Sonnenschein und tollen Wetter am 2. Lauf der Thüringer Landesmeisterschaft in Weimar teil, nachdem sie am Vortag in Erfurt schon einen guten Wettkampf absolvierten.

Bei Hochwasser auf dem kleinen Weimarer Flüsschen Ilm kippten viele der ganz jungen Sportler an der Wehrabfahrt um, aber glücklicherweise kenterte nur ein hallenser Sportler. Paul Pollack (Foto) absolvierte aber sicher die Kenterrolle und gewann trotzdem noch sein C1-Rennen. weiterlesen...
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.