Kein Glück zu Hause gegen die Sachsen

Halle (Saale): Volksbank Arena | Saale Bulls Knaben - SG Crimmitschau 1Nur 3 Tage nach ihrem Auswärtsspiel in Dresden, welches mit dem 4:3 n.P. den ersten Punkt auf das Konto der Young Saale Bulls brachte, ging es vor heimischer Kulisse gegen die Knaben die Spielgemeinschaft Crimmitschau / Leipzig / Schönheide weiter. Und die Bulls versuchten wieder die Konzentration aus dem Spiel in Dresden aufzubauen, aber dies wollte im Spiel nicht so recht klappen und so lagen die Gäste nach dem ersten Drittel bereits mit 1:2 in Führung.

Und auch in den folgenden Spielabschnitten legten die sächsischen Gäste, trotz einiger Treffer und guter Aktion die Young Bulls, nach. Aus diesem Grund gab es leider an diesem Abend keine Punkte für die Hallenser zu holen und das Spiel ging mit 5:8 verloren.

Weiter geht es für die Truppe von Trainer Rusch am Freitag 02.11.2012 um 15:30 Uhr auswärts beim ESV Chemnitz 03, welchen man sich im Hinspiel knapp mit 5:6 geschlagen geben musste.

Bilder zum Spiel gibt es => hier

Endstand: 5:8 (1:2/2:4/2:2)
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.