Letztmalig alle drei Mannschaften der HSC-Handballer mit einem gemeisamen Heimauftritt

Halle (Saale): Sporthalle Bildungszentrum | Am Sonntag kommt es zum letzten gemeinsamen Heimauftritt aller drei Mannschaften des HSC 96 in dieser Saison.
Ab 13.00 empfängt die Dritte im Kreisklassenduell den Landberger HV 3, gegen welchen der einzige Auswärtssieg der Hinrunde erzielt werden konnte.
Danach kommt es zum Lokalderby HSC 96 II:USV Halle 2, welches für die Zweite schon das vorletzte Saisonspiel ist. Hier gibt es einiges gutzumachen, denn das Hinspiel wurde klar verloren. Nur diesmal kann auf eine bessere Aufstellung gehofft werden.
Zum Abschluß kommt es für die Erste zum Spiel der Bezirksliga gegen das Schlußlicht HSV Naumburg 2, in welchem die Rollen klar verteilt seien sollten. Aber man weiß ja nie.

Hier nochmal der Überblick für en 24.2. im BIZ Halle-Neustadt:

13:00 HSC 96 III : LHV 3
14:45 HSC 96 II : USV Halle 2
16:30 HSC 96 : HSV Naumburg 2
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.