Topspiel in der Tischtennis-Landesliga

Wann? 25.11.2012 13:30 Uhr

Wo? Frankische Stiftung, Franckeplatz 1, 06110 Halle (Saale) DE
Halle (Saale): Frankische Stiftung | In der Tischtennis-Landesliga steht am Sonntag (25.11. 13:30 Uhr) das Topspiel auf dem Programm. Der noch ungeschlagene Tabellenführer aus Landsberg (15:1 Punkte) muss beim ebenfalls noch ungeschlagene Tabellenzweiten (14:0) SV Francke 08 antreten.
Für die Landsberger, welche innerhalb der Vorrunde mit personellen Problemen zu kämpfen hatten, wird es eine sehr schwere Aufgabe. Die Gastgeber stellen mit Lankisch, Kühne und Meyer die Nummer 1, 4 und 5 der aktuellen Einzelauswertung. Die Landsberger stehen dem nicht nach und stellen mit Morales und Vogt die Nummer 3 und 6 der aktuellen Einzelauswertung. Daher werden spannende und sehenswerte Spiele erwartet.
SVFrancke 08 konnte bisher fast alle Spiele recht deutlich gewinnen, nur gegen die Verbandsligaabsteiger vom TTC Halle und Hallescher TTV standen sie kurz vor einer Punkteteilung. Landsberg musste dagegen in mehr als die Hälfte aller Spiele über die volle Distanz. Im ersten Spiel gegen den Aufsteiger SG Eisdorf mussten sie sich noch mit einem Unentschieden zufrieden geben. Alle weiteren Spiele konnten die Landsberger gewinnen, mussten aber in vier der sieben Spiele über die volle Distanz(9:7). Das noch ungeschlagene Einzerdoppel der Landsberger (Morales/Vogt 11:0) sorgte aber immer dafür, dass die Punkte nach Landsberg gingen.

Für Landsberg spielen:

Rodrigo Morales
Daniel Vogt
Patrick Scholz
Georg Palkin
Christof Möser
Daniel Nöckel/Hendrik Scholz

Am Sonntag werden wir nun sehen wer ungeschlagen in die Winterpause gehen wird.

Hier noch der Link zur Tabelle:

http://ttvsa.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickN...
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.