ZweiTausendZwölf – ein bewegtes Jahr in Bildern.

Tem BSV Halle: Der Saisonauftakt mit den Thüringer Landesmeisterschaften in Gera, Erfurt, Sömmerda, Weimar im April 2012 beschert den Wildwasserkanuten des BSV Halle 23xGold, 10xSilber und 11xBronze an vier Wettkampftagen.
Zeit mal den Anker zu werfen und inne zu halten. 2012 war ein ein anstrengendes Jahr für den Böllberger Sportverein Halle e. V. Aber die Anstrengung hat auch zu tollen Erfolgen verholfen. Wir sind uns alle näher gekommen. Das ist die Basis – und die kann sich sehen lassen. Lasst das Jahr noch mal passieren und seid bedankt für Eurer Engagement für den BSV Halle e. V. » weiterlesen
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.