Die aktivsten Nutzer aus Halle (Saale)


Annette Funke

Mein Arbeitsleben habe ich schon siegreich überstanden und genieße meine wohlverdiente Freizeit mit einigen, vielen Hobby´s. Regelmäßig betreue ich meine Enkel, die stehen an erster Stelle. Fotografieren, Filmen, Lesen, Musik hören (Querbeet), PC...

Yvonne Rollert

Geschichte und Kurzreisen sind meine Hobbies. In Schottland, studierte ich Tourismus und Fotografie und nahm am Edinburgher Fringe Festival im August 2012 mit Fotografien zum Thema "Panta Rhei" oder alles fließt oder das einzig Konstante ist die...

Brunhild Schmalfuß

mein Arbeitsleben ist schon vorbei und nun beschäftige ich mich mit meinen Hobbys wie: fotografieren, PC, Aufenthalt in der Natur und Tiere beobachten, auch mit unseren Enkeln, schöne Musik hören und alles was mir Freude bereitet. Eigentlich reicht...

Martina I. Müller

Baujahr 48 - verheiratet - 3 nun schon erwachsene Kinder - 2 süße kleine Enkelsöhne, denen ich mich gern widme - mittlerweile schon Rentnerin, aber noch gut zu Fuß - relativ oft auf Reisen - literarisch interessiert - sowohl lesend, als auch...

Bernd Müller

Hallo, ich bin ein im Sternzeichen des Widders Geborener. Hobbys sind die Fotografie und Musikhören und geniesen vor allem im klassischem Bereich. Wohl gibt es Lieblingskomponisten.

Manfred Drobny

Lehrer für Deutsch und Geschichte an der Sekundarschule "Johann Christian Reil" in Halle. Bis 2014 Klassenleiter einer Internationalen Klasse (Sprachintensivkurs Deutsch).Seit August 2015 in der Freistellungsphase des Altersteilzeitvertrages....

MZ - BürgerReporter

Die besten Geschichten schreibt das Leben. Im Online-Forum der Bürgerreporter werden sie erzählt. Jeder der möchte, ist eingeladen, mitzuschreiben. Für Fragen erreichen Sie die MZ-Redaktion unter mz-buergerreporter@mz-web.de.

Michael Waldow

Hobby: Fotografieren, Quinta-X-Essentia, Filmen, Poesie, Internetseiten: www.lancerot.de, www.quintaxessentia.de, www.hallischehanse.de www.msw-welten.de

Christine Schmidt

Mitglied BWG PC Stammtisch

Manfred Boide

Meine Profession ist die Fotografie [Fotojournalismus] seit vielen Jahren. http://www.halle-netzwerk.de https://www.facebook.com/manfred.boide https://www.facebook.com/Fotografie.Mediendesign https://manfredboide53.wordpress.com/

Udo Müller

Echter Hallenser. Vorstandsmitglied im Marnieverein Halle Saale. Interesse an der Seefahrt, Fotografie, Reisen mit und ohne Auto, an maritimer Literatur und Lesestoff in Form von Krimis und vielen anderen Dingen mehr.

Regine Hennig

Logotherapeutin Seelsorgerin Polonistin

Danilo Pockrandt

selbständig als Bildender Künstler, Illustrator und Dichter

Stadtgestalten Halle

Hallegestalten.de ist das Multimedia-Projekt des Masterstudiengangs MultiMedia & Autorschaft. Zwei ganze Semester lang beschäftigen wir uns mit dem Thema STADTGESTALTER in Halle und der Frage: "Wie wollen wir leben?" Das Ergebnis wird am 3. März...

Gabriele Degen

Sprichwort: Versuche jeden Tag zum schönsten und glücklichsten deines Lebens zu machen! Das klappt nicht immer, aber ich arbeite daran!

Ambulantes Kinder- und Jugend Hospiz Halle

Wir sind das ambulante Kinder- und Jugendhospiz Halle und begleiten und unterstützen Familien in denen ein lebensverkürzend erkranktes Kind lebt. Unsere ehrenamtlichen Familienbegleiter werden hier gut auf ihre Einsätze in den Familien...

Kaus Tondera

Ich bin Mitglied im geschäftsführenden Vorstand des Stadtverbandes der Gartenfreunde Halle / Saale e.V. . Ich bin für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Ich habe über den Stadtverband bereits zwei Chroniken über die Entwicklung des...

Nicole Hildebrandt

Ich bin Ergotherapeutin im Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e.V. Ziel unserer Arbeit ist es, den krebskranken Kindern und deren Familien in dieser schweren Zeit zur Seite zu stehen, sie in vielfältiger Form zu unterstützen...

Sandra Heinrichs

Die KREA ist eine lebhafte und bunte KiTa- und Grundschulwelt. Kleine und große KREAner erleben täglich viele wunderbare Augenblicke, an denen wir alle teilhaben lassen wollen.

Kathleen Kröger

Absolventin des Johann-Gottfried-Herder-Gymnasiums Halle Studium der Literaturwissenschaften und Geschichtswissenschaften in Erfurt seit 2015 großes Interessegbiet: hallesche Stadtgeschichte in Text und Bild und Bildmontage

Torsten Bau

Der Evangelische Kirchenkreis Halle-Saalkreis ist aus dem Zusammenschluss der Stadtgemeinden und der umliegenden Landgemeinden des Saalkreises im Jahre 2000 erwachsen. Mehr Infos unter: www.kirchenkreis-halle-saalkreis.de

Ingeborg Böhme

Mein Name ist Ingeborg Böhme. Ich bin seit 3 Jahren Mitglied in der DautzscherWohnGemeinschaft und als stell.Vorsitzende ehrenamtlich tätig. Ich möchte für den Verein eine Öffentlichkeitsarbeit aufbauen, die den Anwohnern unserer alten und neuen...

Jitka Novodomska

Zielsetzung unserer Jobmessen ist es, Bewerbern Karrieremöglichkeiten beginnend mit der Ausbildung über das Studium bis hin zur beruflichen Veränderung aufzuzeigen. Hierbei ist es uns wichtig, vorrangig regional tätigen Unternehmen und Institutionen...

Agnes Fischer, science2public

Team Zukunftsstadt science2public® - Gesellschaft für Wissenschaftskommunikation e.V.

Ralf Langer

"Verschiedene Gedanken schwirren mir im Kopf herum. Manche verlassen ihn sogar." (Stanislaw Jerzy Lec)

M. Kruppe

"Ich muss schreiben, sonst platze ich" Sich selbst zu zitieren ist im Grunde etwas überheblich, aber "über Sie" heißt die Überschrift und nichts weist mein Wesen deutlicher aus, als eben dieses einführende Zitat. Autor eines Gedichtbandes, einer...

Demet Acargil

Eine internationale Studentin in Halle...

Ralf Kircheis

Als "Bürgerreporter" berichtet Ralf Kircheis vor allem über Geschehnisse und Veranstaltungen in und um Halle-Neustadt. Besondere Konzentration erfährt dabei das Mehrgenerationenhaus "Pusteblume", welches ein offener Ort für Begegnungen aller Bürger...

Ingrid Ursula Stockmann

Autorenwebsite

Herr Treffler

Herr Treffler ist Ideengeber und Problemlöser. Arbeitet als Gestalter in einem Netzwerk aus Kreativunternehmen in Halle an der Saale und schwärmt heimlich für Exel-Tabellen. Für ein paar Tage im März wir der das

Jessica Hahn

Hallo liebe Leser, mein Name ist Jessica und ich liebe es zu schreiben. Als Bürgerreporterin möchte ich vor allem als Ratgeberredakteurin tätig sein, die sich mit Themen rund um die alltäglichen Dinge im Leben beschäftigt.