--> Unser Schreibkreis sucht Verstärkung

Schon länger als zehn Jahre finden wir uns monatlich in unserer Schreibwerkstatt zusammen, um dort zu lesen und an unseren Texten zu feilen.

In Kurzgeschichten, Gedichten, Erzählungen usw. schreiben wir im bunten Themen-Mix über alles, was uns bewegt. Themen und Genre sind von den Autoren frei wählbar.

Viele unserer Arbeiten sind bereits in Büchern, Anthologien, Zeitschriften und digitalen Plattformen zu finden. Momentan arbeiten wir gezielt an einer neuen Veröffentlichung.

Wer Freude am Schreiben hat, sich von unserem Aufruf angesprochen fühlt und sich uns gern anschließen möchte, wird uns herzlich willkommen sein.

Wir treffen uns an jedem 1. und 3. Donnerstag jeweils um 14:00 Uhr
in der Begegnungsstätte Schöpfkelle,
Hanoier Straße 70 - 06132 Halle (Saale)

Unsere nächste Zusammenkunft wird am 07.05.2015 stattfinden und vielleicht können wir dann schon einige neue Schreibfreunde in unseren Reihen begrüßen.

Einfach kommen, einen Text mitbringen und ausprobieren....

Aber auch wer momentan gar keinen oder nur einen noch in Bearbeitung befindlichen Text parat hat, sollte sich angesprochen fühlen. Allein die Schreibfreude ist entscheidend.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.