BEAST 2014

"Entdecke das BEAST in dir", war das Motto unter dem sich am Wochenende sechs studentische Unternehmensberatungen in Halle zusammengefunden haben, um sich regional besser zu vernetzen. Bei dem vom Campus Contact Halle e.V. ausgerichteten Treffen fanden sich Teilnehmer von Capufaktur aus Greifswald, PAUL Consultans aus Dresden, Jungblick aus Chemnitz und BCPro und CCT aus Berlin zusammen und arbeiteten fleißig an neuen Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln und zu wachsen. Dazu wurden Workshops angeboten, bei denen sich die engagierten Studierenden zu Marketing-Strategien und der Weiterentwicklung des BEAST Treffens in der Zukunft austauschten. Dabei fanden sie auch Unterstützung durch den Bundesverband Deutscher Studentischer Unternehmensberatungen (BDSU), ,der durch Melanie Ziniel vertreten wurde. Diese ist im BDSU für das Ressort "Netzwerk" zuständig und konnte an einigen Stellen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Bei den gemeinschaftlichen Freizeitaktivitäten wurde diskutiert und neue Ideen entwickelt, wobei der Spaß auch nicht auf der Strecke blieb. Am Ende waren alle Teilnehmer zufrieden und um einige Freundschaften reicher. Man freut sich schon auf Mai 2015, wo das nächste BEAST Treffen geplant ist.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.