Betrüger sammeln Spenden für Björn Schulz STIFTUNG

Wie uns von sehr aufmerksamen Bürgern mitgeteilt wurde, sind Spendensammler im Namen der Björn Schulz STIFTUNG - Kinderhospiz Halle unterwegs. Es handelt sich hierbei um Betrüger.

Wir sammeln prinzipiell nicht an Haustüren und auch nicht auf der Straße. Ausweise zum Spendensammeln gibt es ebenfalls keine.

Bitte geben Sie die Information weiter.

Selbstverständlich freuen wir uns immer über Menschen die uns und unsere Arbeit unterstützen. Wer unserem Kinderhospiz gern etwas spenden möchte, kann dies entweder direkt bei uns in der Kleinen Ulrichstraße 24a oder unter

Spendenkonto: Saalespaarkasse Halle
Kontonummer: 384311118
BLZ: 80053762

oder IBAN: DE60 8005 3762 0384 3111 18
BIC: NOLA DE21 HAL

tun. Jede Spende kommt der Arbeit mit den Familien oder unseren Projekten Kindertrauergruppe, Geschwisterarbeit zu Gute.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.