"Das Salz in der Suppe"

Der Bund studentischer Unternehmensberatungen
"Das Salz in der Suppe" - Unter diesem Motto stand das erste Arbeitskreistreffen unseres Dachverbandes BDSU im Jahr 2015. Über 100 Studentische Unternehmensberater kamen trotz wetterbedingten Anreiseschwierigkeiten in Lüneburg zusammen, um gemeinsam den Verband und die Idee der Studentischen Unternehmensberatung voranzubringen. Es war wie immer ein sehr intensives Wochenende - geprägt von Austausch, neuen Erfahrungen und dem BDSU-eigenen Zusammengehörigkeitsgefühl.

Mit 10 Teilnehmern war der Campus Contact Halle e.V. die am stärksten vertretene der insgesamt 32 JE´s. Dies ermöglichte uns einen breiten Erfahrungsaustausch in verschiedensten Arbeitskreisen, aus denen wir viel Input für die kontinuierliche Verbesserung unserer eigenen Arbeit mitnehmen konnten.

Unser Dank gilt allen Teilnehmern, Sponsoren und vor allem den Organisatoren LSC - Lüneburg Student Consulting und Contact & Cooperation Lüneburg e.V. für diesen perfekten Start in das 23. BDSU-Jahr! Wir freuen uns bereits auf den Frühjahrskongress in Nürnberg Ende März.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.