Duell der Sinne

los gehts...
Gestern, am 15.10.2013, traten im Micheel Küchenstudio unsere ehrenamtlichen Familienbegleiter_innen gegen die begleiteten Kinder des Kinderhospizes der Björn Schulz STIFTUNG zu einem Duell der besonderen Art an.

Die Kinder (Team Tomate) kochten um die Wette mit den Familienbegleiter_innen (Team Gurke).
Als erstes wurden die Rezepte im verschlossenem Umschlag an die Teams gegeben und dann konnte das große Kochevent starten. Viele fleißige kleine Hände bereiteten Spaghetti Bolognese und viele große Hände Gnocchi mit lecker Soße. Ein Dessert zum Schluss durfte natürlich bei beiden Gerichten nicht fehlen.

Im Anschluss haben sich alle gemeinsam die Gerichte schmecken lassen. Die Jury stellte das klare Sieger-Team fest. Die KINDER lagen deutlich vorn, sie waren als erste fertig und die Spaghetti waren köstlich. Im Anschluss gab es eine zünftige Siegerehrung mit Urkunde und Medaille.
Unsere ehrenamtlichen Familienbegleiter haben sich tapfer geschlagen, das Essen war super und hierfür gab es ein Zertifikat für die erfolgreiche Teilnahme.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren ehrenamtlichen Familienbegleiter_innen, die so mutig waren, das Duell gegen unsere begleiteten Kinder anzutreten.

Unser besonderer Dank gilt dem Küchenstudio „Micheel“ am Hansering 15 in Halle/ Saale. Dort wurden uns die Räumlichkeiten und das Inventar für das Koch-Event KOSTENFREI zur Verfügung gestellt..
Wer mehr über die Events und Kochveranstaltungen des Küchenstudios wissen möchte, kann auf der Internetseite nachschauen unter:

www.micheel-kuechen.de
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.