Duell der Sinne - Team Gurke gegen Team Tomate

fleißige Köche
Duell der Sinne - Team Tomate kocht gegen Team Gurke

Am 12.05.15 war es wieder so weit. Unsere ehrenamtlichen Familienbegleiter/innen traten gegen die von uns begleiteten Kinder zu einem Duell der besonderen Art an.
Unsere Geli hatte sich wieder tolle Rezepte ausgedacht und die Kinder und ehrenamtlichen Familienbegleiter hatten viel Freude beim Kochen. Es gab Kartoffelbreivulkane mit roter Soße, Würstchen, geschnitzte Palmen und vieles mehr.

Es hat hervorragend geschmeckt und wie es sich für ein Kochduell gehört, gab es auch eine Siegerehrung. Es war wirklich nicht leicht zu entscheiden aber am Ende haben alle gewonnen.


Unser besonderer Dank gilt dem Küchenstudio „Micheel“ am Hansering 15 in Halle/ Saale, die Küche ist einfach toll! Großes Danke auch an die liebe Mitarbeiterin vom Küchenstudio!
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
748
Gabriele Degen aus Halle (Saale) | 18.05.2015 | 14:14   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.