Ein Fest über das man noch eine Weile reden wird !

Halle (Saale): KGV," Am Küttener Weg | Am Samstag dem 01.08.2015 feierte der KGV,"Am Küttner Weg," e.V .sein 65 jähriges Bestehen. Pünktlich 10:00 Uhr eröffnete der Vors. der Anlage bei herrlichen Sonnenschein das Fest. Viele Aktionen für die KInder wurden geboten. z.b. Altertümliche Spiele, ein Stand zum Malen und Schminken, eine Wunderkiste und Glücksrad usw. Für Essen und trinken war reichlich gesorgt und auch Softeisfans kamen auf ihre Kosten. Rechtzeitig zur Kaffeezeit eröffnete auch der von Gartenfreunden gesponserte Kuchenbasar. 17 verschiedene Kuchen und natürlich Kaffee boten für jeden Geschmack etwas. Gegen 14:30 Uhr kam es dann zu einem der musikalischen Höhepunkte. Hier brachte der Hallesaaler Musikverein Ausschnitte aus ihrem Programm zu Gehör. Vom ersten Lied an wurde mitgesungen und geschunkelt.
In der Pause begeisterte Clown Toni die Kinder aber auch die Erwachsenen mit seinen Scherzen und Spielen zum mitmachen. Danach wurde die 2 Runde der Hallesaaler eingeleutet und mit einen Medlay aus Volksliedern beendet. Natürlich durfte eine Zugabe nicht fehlen. Am Abend gab es dann eine Überraschung. Die Line-Tanzgruppe,! HalSk," zeigte im Saal des Vereins, was sie jedem Freitag dort veranstalten. Dieser Tag wurde dann gegen 22:00 Uhr mit einem Höhenfeuerwerk gesponsert und durchgeführt von dem Kleinfeuerwerker Matthias Gärtner beendet.
Am Sonntag hat ein musikalischer Frühschoppen und ein Flohmarkt diese Feier dann beendet.
Alles in allen ein gelungene Veranstaltung und man kann nur hoffen, dass es 2016 eine Fortsetzung gibt.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.